Mitarbeiter

Beschreibung: http://zweirad-homann.de/wp-content/uploads/2013/02/zweirad_homann_personal-4-682x1024.jpg

Andreas Homann (Geschäftsführer) greift auf eine 10 jährige Erfahrung in Bahn- und Straßenrennen zurück.
Er machte nach fünf Jahren Maschinienbaustudium in Aachen sein Hobby zum Beruf, als er 1991 die Firma Radsport Homann gründete.
Andreas Homann ist Ihr Ansprechpartner in allen Fragen des Radsports.

   
   
   

 Beschreibung: Jan1

Jan S. hat bei uns eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker gemacht.
Nach seiner Erstausbildung hat er einige Jahre in der Schweiz als MTB Guide gearbeitet und macht nun seine Leidenschaft erneut zu seinem Beruf.
Inzwischen ist er Zweiradmechatroniker Meister.

   
   
... Bild folg... Robert K. macht eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.
   
   
   
...Bild folgt... Nic M. ist unser Auszubildender in der Werkstatt.